#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total verängstigt Kinderwunsch so gross

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total verängstigt Kinderwunsch so gross

    Hallo ich hatte die 2. ICSI Behandlung..nach 14 Tagen des Transfers hatte ich einen positiven SST (im Urin) nach weiteren 14 Tagen lag der HCG 1722 aber noch keinen NAchweis im Utraschall
    2 TAge später HCG 2130
    2 TAge später Fruchthöhle sichtbar allerdings noch ohne Herzaktivität.
    Dürfen wir noch hoffen. IVF Zentrum riet alle Medikamente abzusetzen. Das habe ich getan vor 2 Tagen habe noch keine Blutung darf ich noch hoffen..? Unser Wunsch ist so gross und ich liege nur heulend im Bett


  • Re: Total verängstigt Kinderwunsch so gross

    Hallo Lotus13,
    Ihr IVF Zentrum wird sicherlich nicht ohne jegliches Gespräch zum Absetzten Ihrer Begleitmedikamente geraten haben, was mich sonst wundern würde, da der Leidensdruck der Paare in einem Kinderwunschprogramm erheblich ist und den Behandeln das nicht unbekannt ist.
    Genauso kontinuierlich wie das HCG während der Schwangerschaft ansteigt, fällt es auch wieder ab, weshalb es zu einer verzögerten Blutung kommen kann, wenn sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt haben sollte. In jedem Fall ist der Verlauf zu beobachten- sowohl per Ultraschall als auch per Laborkontrolle und so kann nicht übersehen werden, falls es zu einer Weiterentwicklung gekommen wäre.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Total verängstigt Kinderwunsch so gross

      Leider fand kein ausreichendes Gespräch statt... Hcg Wert ansage und die Konsequenz übermittelt durch die Arzthelferin

      Kommentar


      • Re: Total verängstigt Kinderwunsch so gross

        Hallo Lotus13,
        das tut mir leid und sollte nachgeholt werden, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X