• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Abend, ich hatte am 30. Dezember eine ELSS. Habe bis jetzt gewartet. Am 27.05.2014 war der erste Tag meiner letztem Periode. Vorher auch 28 Tage Zyklus. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten wir am 07.05.2014. Jetzt meine Frage, ich war heute beim Frauenarzt, weil ich wieder unheimliche Schmerzen im linken Unterleib hatte. Hat Ultraschall gemacht. Er sagte zu mir, es kommt nicht von den weiblichen Geschlechtsorganen. HCG war negativ. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Ist es nicht noch etwas zu früh für einen Urintest?

    Vielen Dank.


  • Re: Schwanger?

    Meinte 07.06.2014

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo marina80,
      war das HCG im Urin oder Blut negativ? Ausgehend vom 1. Tag der letzten Regel war der Eisprung um den 10. Juni herum plus/minus. Also eine Schwangerschaft ist denkbar bei GV am 7.06.- ist aber erst jetzt langsam aber sicher im Urin nachweisbar. Kommt es zum Ausbleiben der Mens, so rate ich zu einer Wiederholung des Schwangerschaftstestes und bei Unterbauchschmerzen zu einer erneuten sofortigen Abklärung aufgrund Ihrer Vorgeschichte. Allerdings ist im Fall einer wiederholten ELSS auch ein positiver Test zu erwarten.
      Viel Erfolg
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X