#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibschmerzen, etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibschmerzen, etc

    Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit letzter Woche Montag sprich den 09.06. totales ziehen und stechen im Unterleib. Ebenfalls habe ich das Gefühl das mein Unterleib härter wird, teilweise sind auch noch brustschmerzen vorhanden. Mein FA-termin war diesen Dienstag nachmittag, der Test war negativ. Meine Mutter hatte noch den FA gefragt ob ich eine Kippgebärmutter hätte, weil meine Mutter das damals auch hatte und auch bei ihr waren alle Tests negativ und es wurde kein Kind gesehen - damals wurde ihre schwangerschaft bei einem röntgen festgestellt, da war sie nun im 4. Monat. Doch der FA ist darauf nicht eingegangen. Nun ist meine Frage ob ich das auch haben könnte und ja.. die Beschwerden lassen nicht nach und der FA weiß auch momentan noch nichts, habe zwar noch blut- und urinergebnisse abzuwarten aber ich weiß momentan auch nicht weiter.. Hoffe auf schnelle antwort und danke schonmal für die antwort .. :/


  • Re: unterleibschmerzen, etc

    Hallo xirrelevant,
    da es Blutergebnisse gibt, die es abzuwarten gilt, werden Sie relativ bald Gewissheit haben, was Ihre Situation angeht.
    Auch bei einer nach hinten geneigten Gebärmutter kann eine Schwangerschaft per Ultraschalluntersuchung festgestellt werden- genauso zeigen Schwangerschaftstests normalerweise bei korrekter Durchführung das Ergebnis an.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: unterleibschmerzen, etc

      Wie ist das eigentlich mit der Abbruchblutung von der Pille und einer Schwangerschaft? Findet diese trotz einer schwangerschaft statt?

      Kommentar


      • Re: unterleibschmerzen, etc

        Hallo xirrelevant,
        nach Absetzten der Pille oder in der Pillenpause kommt es zu einer Hormonentzugsblutung. Die aufgebaute Schleimhaut der Gebärmutterhöhle blutet so zyklisch ab. Wird die Pille durchgenommen und der hormonelle Einfluss bleibt, so blutet diese Schleimhaut nicht ab, was auch nicht tragisch ist, da sie sich normalerweise nicht unendlich aufbaut. Im Falle einer Schwangerschaft kommt es normalerweise zu keiner Abbruchblutung. Es kann eine leichte Einnistungsblutung geben, wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutterhöhle einfindet oder eine vaginale Blutung, wenn es sich um ein Abortgeschehen- also Fehlgeburt handelt.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X