• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen in Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen in Stillzeit

    Hallo,
    schön, dass es dieses Forum gibt!
    Ich bin in folgender Sitation: Vor 1 Jahr habe ich entbunden und stille noch morgens und abends/nachts.
    Bisher hatte ich nach der SS noch keine Periode.
    Nun hatte ich am 01.06. und 11.06. GV mit Ejakulation ausserhalb meines Körpers. Wir verhüten nicht. Am 09.06. und 10.06. hatte ich heftige Unterleibsschmerzen, habe diese allerdings auf eine Verdauungsstörung (Verstopfung) zurück geführt. Nun habe ich seit dem 12.06. ein Ziehen im Unterleib, das sich anfühlt, als bekäme ich meine Periode. Am 12.06. hatte ich einige Tropfen hellbraunes Blut im Slip....mehr nicht. Bis heute hält das Ziehen an, mal ganz schwach, mal mehr. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Mein FA hat mir für den 04.07. einen Termin gegeben. Ich bin ganz hibbelig, würde mich über eine SS freuen. Ab wann ist ein Test sinnvoll? Danke für Antworten.


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen in Stillzeit


    Hallo ninada,
    frühestens 14 Tage nach dem letzten GV also am 25.6. sollten Sie einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X