• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtasten Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtasten Bauch

    Hallo!
    In den letzten Tagen habe ich ziemlich häufig meine Gebärmutter abgetastet. Es war nur ganz sanft und ich habe nie rein gedrückt sondern nur von außen die Konturen abgefühlt (insbesondere wenn mir der Bauch etwas härter vorkam). Nun mache ich mir Sorgen, dass ich dadurch zu einer Plazentalösung (habe eine Vorderwandplazenta) oder zu einer anderen Verletzung/Riss in der Gebärmutter beitragen könnte. Ist diese Angst begründet?
    Freue mich über eine Antwort.
    MfG


  • Re: Abtasten Bauch


    Hallo joschi30,
    machen Sie sich keine Sorgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X