• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Grösse und Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Grösse und Gewicht

    Hallo ich habe noch eine Frage. Mein errechneter ET ist 27/10/12. Nun war ich Freitag ja zur Untersuchung und mein Baby ist 23,5cm gross und 371g schwer. Auf dem Ultraschallbildschirm steht dann ja aufgrund der gemessenen Daten immer der voraussichtliche ET.Bislang war er immer änlich dem 27/10 und nun stand da plötzlic der 15/10!!!! Das sind ja 12 Tage eher. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bin heute in die 21. Woche gekommen. Man sagt doch immer was davon wenn die kinder zu gross sind das man evtl. schwangerschaftsdiabetis haben könnte....


  • Re: Frage zu Grösse und Gewicht


    Hallo BabaPopo1,
    zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft wird der ET nicht mehr verändert.
    Wichtig bei einer Ultraschalluntersuchung ist, was der FA sagt und nicht was an Zahlen auf den Bildern steht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Frage zu Grösse und Gewicht


      Zum Thema Gestationsdiabetes.. Normalerweise wird bei schwangeren Frauen ab der 24. SSW ein Zuckerbelastungstest gemacht, bei dem sich ja dann herausstellen würde, ob oder ob nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X