• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

positiver Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• positiver Test

Hallo,
    ich bin jetzt in der 12+3 Woche. Meine Schwangerschaft ist ein Risiko, lag schon mit Blutungen im Krankenhaus, dass war in der 7-8 Woche.
    ich hatte davor schon 2 fehlgeburten (2007 und 2008) habe eine ge+5sunde Tochter (7 Jahre).
    Nun meine Frage:
    lässt sich eine Schwangerschaft in Form von einem Test nachweisen, wenn das baby noch im Mutterleib ist, aber ohne herzaktion?
    ich habe Angst davor, dass wieder die herzaktion weg sind, letzes mal war ich in der Woche 11+5 als fa keine herzaktion feststellt.
    So würde ich zu Hause nen Test machen, und wäre beruhigt, wenn er positiv ist.

Danke schonmal für die antworten,
    LG.

• Re: positiver Test

[quote lila05]Hallo,
    ich bin jetzt in der 13+3 Woche. Meine Schwangerschaft ist ein Risiko, lag schon mit Blutungen im Krankenhaus, dass war in der 7-8 Woche.
    ich hatte davor schon 2 fehlgeburten (2007 und 2008) habe eine ge+5sunde Tochter (7 Jahre).
    Nun meine Frage:
    lässt sich eine Schwangerschaft in Form von einem Test nachweisen, wenn das baby noch im Mutterleib ist, aber ohne herzaktion?
    ich habe Angst davor, dass wieder die herzaktion weg sind, letzes mal war ich in der Woche 11+5 als fa keine herzaktion feststellt.
    So würde ich zu Hause nen Test machen, und wäre beruhigt, wenn er positiv ist.

Danke schonmal für die antworten,
    LG.[/quote]

Kommentar

• Re: positiver Test

Hallo lila05,
      die einzige Möglichkeit zum Nachweis einer positiven Herzaktion ist die Ultraschalluntersuchung.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
      X