• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

breiteres Becken nach Schwangerschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • breiteres Becken nach Schwangerschaften

    Ich habe vor knapp 3 Monaten mein 3. Kind zur Welt gebracht und schon nach dem 2. ist mir aufgefallen, dass sich mein Becken verändert, bzw. breiter geworden ist. Das kann auch mein Partner bestätigen. Muss ich mich jetzt damit abfinden, eine Hosennummer größer zu tragen oder normalisiert das sich wieder ein wenig zurück?

    LG


  • Re: breiteres Becken nach Schwangerschaften


    Hallo Paslina,
    möglich ist es.
    Aber auch nach drei Monaten nach der Geburt verändert sich Ihr Körper noch. Nach ca. 1 Jahr sind die Veränderungen beziehungsweise ist die Rückbildung abgeschlossen und hat dann haben Veränderungen nichts mehr mit der Schwangerschaft zu tun.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: breiteres Becken nach Schwangerschaften


      Ich wiege nämlich genau so viel wie vor 2 Jahren und da wollte ich eine Hose von damals anprobieren und stellte fest, dass diese nicht passt. Mein Becken und eben noch bisschen Bauch sind mehr.

      Kommentar


      • Re: breiteres Becken nach Schwangerschaften


        Hallo,

        bei mir hat es nach der SS 9 Monate gedauert bis sich mein Becken wieder "zusammengeschoben" hat. Dachte auch das wird nichts mehr. Aber wie heisst es so schön die SS dauert 9 Monate und die "Rückbildung" ebenfalls 9 Monate.

        LG
        Winnie

        Kommentar


        Lädt...
        X