• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringelröteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringelröteln

    Ich war heute beim Fa bei 8+2! Unser zwerg mist 2,2cm und nichts auffälliges! Nun sah ich in meinen Mutterpass den Vermerk unter besonderheiten

    Parvo-B19IgE 34 IU/ml positiv
    Parvo-B19 IGM 0,2 Index negativ

    was heißt das? als ich letztes Jahr schwanger war wurde mein Immunschutz getestet und da stand Ringelröteln immunschutz! Dachte der hält ein leben lang


  • Re: Ringelröteln

    Hallo lovelory,
    übersetzt bedeutet es, dass eine Immunität anzunehmen ist, da das positive IGM (nicht E) auf eine Auseinandersetzung mit Ringelröteln in der Vergangenheit hinweist und mit negativen IGM beweist, dass keine frische Infektion vorliegt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X