#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach leichtem Sport starke Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach leichtem Sport starke Bauchschmerzen

    Hallo an alle,

    ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche und habe nach einer leichten sportlichen Betätigung (Radfahren und Spazierengehen) allerdings bei ziemlich grosser Sommerhitze sehr starke Unterleibsschmerzen bekommen, so dass ich mich hinsetzen musste. Es wurde leicht besser. Da ich jedoch nach Hause musste, wollte ich die Strecke mit dem Rad zurücklegen. Dabei wurden die Schmerzen immer schlimmer und mir wurde schwarz vor Augen, so dass ich mitten auf der Strasse halten musste. Mir wurde übel vor Schmerzen und ich sah Sternchen, beinahe wäre ich umgefallen. Durch telefonische Nachricht musste ich mich abholen lassen, sonst wäre ich auf dem Bürgersteig liegen/sitzen geblieben.
    Sobald ich zuhause war, waren die Schmerzen weg.
    Ist das eine "normale" Sommerhitze - Überlastungsreaktion, oder sind das schon bedenkliche Symptome, weswegen ich einen Arzt konsultieren sollte?

    Mit freundlichen Grüssen,
    Jommsi


  • Re: Nach leichtem Sport starke Bauchschmerzen


    Hallo Jommsi,
    ich rate zu einer Abklärung durch Ihren FA. Für die Zukunft sollten Sie die Wegstrecke deutlich reduzieren und an die ausreichende Trinkmenge denken.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X