#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib schmerzen

    hallo zusamme,

    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfe und zwar bin ich jetzt seit 14.05 überfällig was aber bei mir schon öfter war das ich ein paar tage später meine Periode bekommen habe. Nur seit dem ich meine periode eigentlich haben sollte habe ich ähnlich wie unterleib schmerzen zwar nicht ganz so doll wie wenn ich kurz davor wäre aber es zieht und fühlt sich an als ob ich morgen meine Periode bekommen würde.
    Aber das geht geht nun schon seit dem 15. ca so leider habe ich noch keine neue kranken karte geschickt bekommen so das ich noch warten muss bis ich zum arzt gehen kann so dachte ich das dass vielleicht auch so mal vorkommen kann. Ich muss dazu sagen es könnte schon sein das ich schwanger bin.

    Danke schonmal für eure antworten
    lg


  • Re: Unterleib schmerzen

    Hallo zusammen ich habe Heute morgen einen test gemacht er war positiv ich war auch schon beim FA also weiß ich nun woher das ziehen im unterleib kommt.

    lg Cindy

    Kommentar


    • Re: Unterleib schmerzen

      Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft- hoffentlich ist es ein willkommenes Geschenk!
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X