• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe:(

    Undzwar geht es um folgendes.. Ich hatte meine Periode vom 14.2-19.2 (Zyklus 31 Tage) Am Abend vom 19.2 auf den 20.2 also am letzten Tag meiner Periode hatte ich Geschlechtsverkehr erst mit Kondom danach leider ohne also 2x GV aber nur 1x verhütet mit Typ 1,dazu möchte ich sagen ich war echt sehr trocken,haben dann übliche Handcreme als Gleitschiene benutzt. Am 27.2&28.2 hatte ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr und das mit Typ 2.bin nun schwanger wer eurer Meinung nach kommt als "Zeuger" in frage ? Laut meiner ärztin ist Typ 1 biologisch betrachtet unmöglich da sie den eisprung anhand der Größe der "fruchthöhle" auf den 2.3 bestimmen konnte. Bitte keine vorwürfe etc ich bin mir sehr im klaren das ich Mist gebaut habe! Dumme Sprüche etc kann man sich sparen,über hilfreiche antworten wäre ich euch sehr sehr dankbar!! Liebste Grüße


  • Re: Hilfe:(

    Hallo Melisaa,
    es kommt Typ 2 in Frage, da der Eisprung so um den 27.2. herum gewesen sein wird.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hilfe:(

      Ok und sagen wir ich hatte nur am 28.2 GV mit Typ 2..dann kommt auch nur er in frage oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X