#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Geburt

    Hallo.

    Ich hab an 10.04.2011 nach einer sehr sehr langen und anstrengenden,für mich auch schlimmen Geburt, meine Tochter auf die welt gebracht. Aber seit dem habe ich mich total verändert. Ich lasse mich von meinem Partner in keinster weise mehr anfassen, ertrage seine nähe nicht, habe keine Lust auf Zärtlichkeit jeglicher Art. Kann das damit was zu tun haben?Oder mit den Hormonen? Ich habe Angst, denn meine Ehe steht schon fast vor dem aus. Lg Kewo85


  • Re: Probleme nach Geburt


    Hallo Kewo85,
    natürlich sind die Hormone noch im Ungleichgewicht aber sie sind nicht der Schlüssel zu allen partnerschaftlichen Problemen.
    Durch die Geburt eines Kindes verändert sich das Leben stark und die Beziehung muss sich anpassen und ebenfalls die Veränderung zulassen. Suchen Sie das Gespräch mit Ihrem Partner und besprechen Ihre Ängste und Bedürfnisse. Nur im Gespräch können Sie klären, was sich ändern sollte, damit sich Nähe wieder gut anfühlt.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X