#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang?

    ab wann treten den ungefähr die ersten ssanzeichen auf? Und ab wann hat man den ca. vermehrten harndrang? Und welche anzeichen treten am häufigsten auf? Liebe grüße


  • Re: Harndrang?


    ich glaube bei mir war es ab dem 5 oder 6 Monat. kann ich gar nicht mehr so genau sagen, aber er kommt noch schnell genug. Für mich war es leider ein leidiges Thema. Nie konnte ich im Sommer an See oder dort hin fahren wo es keine Toiletten gab:-(

    Kommentar


    • Re: Harndrang?


      kann das auch schon in den ersten paar tagen passieren? Mit dem harndrang?

      Kommentar


      • Re: Harndrang?


        Das mit dem Harndrang war erst in den letzten Monaten bei mir sehr schlimm, wenn das Baby dann auf die Blase drückt. Vorher ist es für mich unvorstellbar, außer der Harndrang hat irgendwas mit der Hormonumstellung zu tun.
        Bei jeder Frau sind die SSAnzeichen verschieden, manche haben welche ...manche nicht...

        Kommentar



        • Re: Harndrang?


          Hallo Marina,
          bei vermehrtem Harndrang in der Frühschwangerschaft rate ich zu einem Ausschluss einer Blasenentzündung.
          Erste Schwangerschaftsbeschwerden sind sehr unterschiedlich. Am häufigsten kommt es zur Übelkeit, Müdigkeit und vermehrter Ausfluss.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Harndrang?


            Also kann es schon sein das man in den ersten paar tagen vermehrten harndrang hat?? Kommt das durch die hormone??

            Kommentar


            • Re: Harndrang?


              ich hatte zu Beginn mit Überlkeit zu kämpfen und vermehrten Harndrang, ich glaube ab dem 4 Monat und zum Ende hin, hätte ich jede 5 Minuten gehen können

              Kommentar



              • Re: Harndrang?


                Also eig weiß ich noch gar nich ob ich schwanger bin..ich muss nur seit ein paar tagen öfter aufs klo..und falls ich doch schwanger wäre..bin ich jetzt in der 2.ssw!! Kann man da schon vermehrten harndrang haben oder ist das nur einbildung??

                Kommentar


                • Re: Harndrang?


                  Hallo Marina_e,
                  möglich ist es hormonell bedingt- aber auch eine Blasenentzündung könnte die Ursache sein.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: Harndrang?


                    Aber im internet steht eig ziemlich oft erst ab der 6.ssw???

                    Kommentar



                    • Re: Harndrang?


                      Hallo Marina_e,
                      Sie können erst von Schwangerschaftsbeschwerden sprechen, wenn andere Ursachen ausgeschlossen wurden- egal in welcher Woche.
                      Viele Grüße
                      Annette Mittmann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X