• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7.SSW und ständig müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7.SSW und ständig müde

    Hallo zusammen,

    bin 39 und mit dem 3. Kind in der 7. SSW.
    Meine letzte Schwangerschaft liegt schon 10 Jahre zurück und ich kann mich nicht mehr an die Anfänge erinnern.

    Ich bin seit 3 Tagen extrem müde und könnte im stehen schlafen. Wenn ich länger als 5 Minuten sitze, dann fallen mir so die Augen zu. Dabei schlafe ich nachts so zwischen 8 und 9 Stunden.

    Ist das normal?

    Einen Termin beim FA habe ich erst übernächste Woche.

    LG
    Fossa


  • Re: 7.SSW und ständig müde


    Hallo also mir ist es in der frühschwangerschaft genau so ergangen zurzeit bin ich im 5 monat schwanger und blühe so richtig wieder auf
    wünsche dir noch eine schöne Schwangershaft

    Kommentar


    • Re: 7.SSW und ständig müde


      Hallo Fossa,
      die Müdigkeit ist leider eine häufige Begleiterscheinung in der Schwangerschaft. Aber um nicht andere auslösende Faktoren zu übersehen, wäre eine Überprüfung der Blutwerte gut, damit eine Blutarmut ausgeschlossen wird. Wichtig ist die ausreichende Flüssigkeitssubstitution und gelegentlich eine Tasse Café ist auch nicht verboten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X