#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?!

    hallo liebes expertenteam,

    ich habe im langzeitzyklus (maxime) am letzten tag der woche 5 die pille etwa 14h zu spät eingenommen und bin auf rat meiner frauenärztin in eine verfrühte pause gegangen, da ich bereits am nächsten tag wegen der verspäteten einnahme meine regelblutung hatte. nach 5 tagen blutung, am letzten tag war die blutung wieder vorbei, habe ich einen wechsel auf den nuvaring vorgenommen.
    wie in dem beipackzettel beschrieben, ist es bei einem wechsel auf den nuvaring in meinem fall nicht nötig gewesen zusätzlich zu verhüten, da ich bereits vorher hormonell verhütet habe. nach dem einlagen des ersten rings hatte ich am 4. tag ungeschützten GV.
    zwar hat meine frauenärztin mir diese aussage mit dem gegegebenen schutz bestätigt , dennoch fühle ich mich immer noch unwohl.

    ich hatte vor 3 wochen ganz normal meine periode, in der selben stärke wie immer und auch in der 2. woche des neuen ring habe ich fast 6 tage nochmal meine periode bekommen. ( den ring habe ich genau aus diesem grund angewendet, da ich momentan mit starken zwischenblutungen zu kämpfen habe, es reguliert sich aber mit der zeit immer besser).
    auch hatte ich bisher keinerlei anzeichen die auch nur ansatzweise auf eine ss hinweisen könnten.


    meine frage- aufrgund des lzz mit der maxime war der schutz,trotz des wechsels auf den nuvaring, stets gegegeben. ist das korrekt?

    lg und vielen dank!

Lädt...
X