• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue Ovulationstest Positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue Ovulationstest Positiv

    Guten morgen,

    heute morgen hatten wir einen positiven Ovulationstest (gestern wurde nicht gemessen) !

    Meine Frau und ich kommen allerdings erst heute abend gegen 18:00Uhr dazu miteinander zu herzeln.

    Reicht dies noch im Normalfall aus für eine rechtzeitige Befruchtung ?

    Weil die Schwimmerchen brauchen ja auch noch eine gewisse Zeit bis sie angekommen..

    Vielen Dank!!


  • Re: Clearblue Ovulationstest Positiv

    Hallo heckenb,
    natürlich reicht das! Was kann ich Ihnen wünschen? Viel Spaß und Erfolg- ich drück die Daumen!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Clearblue Ovulationstest Positiv

      Guten Morgen,

      erstmal Vielen Dank für Ihr Feedback!

      Meine Frau hatte heute morgen nochmal einen Ovulationstest (Clearblue digital) gemacht, der allerdings negativ ausfiel.
      Da meine Frau gestern Nachmittag den Mittelschmerz spürte gehen wir davon aus das der ES auch gestern NM stattfand.

      Ich weis natürlich auch, das ein Mittelschmerz kein Garant für den zeitlich unmittelbaren ES ist, aber ich mach mir Sorgen das es gestern mit dem Herzeln (18:00 Uhr) nicht mehr hingehauen hat

      Denn wir hatte nur einmal mit dem OVU getestet und das war gestern! evtl wäre der Test vorgestern auch positiv ausgefallen.

      Was sagen Sie dazu?

      In vielen Fällen ist es ja so, dass gerade dieser Test, 2x hintereinander sprich an 2 Tagen positiv ausfällt - laut Anleitung hat das LH, 48 h vor dem ES den höhepunkt erreicht und genau dieser Peak wird von dem test gemessen.


      Welches positive Ergebniss ist dafür jetzt Maßgebend, da wo der Test das letzte Mal positiv anzeigt ?

      Vielen DanK!!

      Kommentar


      • Re: Clearblue Ovulationstest Positiv

        Hallo heckenb,
        ein gesprungenes Ei bleibt für 24 Stunden befruchtungsfähig. Es gibt schnelle und langsamere Spermien, die im guten Milieu (und das ist die Scheide) bis zu 3 Tage durchhalten. Es gibt also berechtigte Hoffnung, daß das eine zum anderen kommt und es zu einer erfolgreichen Befruchtung gekommen ist. Dem Mittelschmerz in der Zusammenschau mit dem positiven LH Test würde ich trauen und damit liegen Sie voll im Zeitfenster!
        Also kann es geklappt haben ;-)
        Viel Glück
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X