#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Werte

    Hallo! Ich mach mir etwas sorgen! Ich war bei 4+0 bei meiner FÄ im Us war Fruchtsack zu sehen HCG Wert 67! 5 Tage später wieder US Fruchtsack zu sehen HCG Wert 551 ! 7 Tage später HCG Wert zwischen 2000 und 3000! Meine Fä meinte er ist gut gestiegen, aber nicht was wir ausrechneten!
    Muss ich mir Sorgen machen? Im US sahen wir letzten Montag Dottersack und embryo von 2mm ! Noch kein Herzschlag!


  • Re: HCG Werte

    Hallo lovelory,
    wenn Ihre FÄ mit der Zusammenschau der Untersuchungsergebnisse zufrieden ist, können Sie das auch sein- zumal Sie selbst das Wachstum per Ultraschall sehen können. Bei 4+0 und einem HCG von 67 so etwas zu sehen wie einen Fruchtsack in der Gebärmutter ist extrem früh- aber insgesamt stimmt die Richtung der Entwicklung. Eine Eileiterschwangerschaft ist zu 99% ausgeschlossen, weil sicher in der Gebärmutterhöhle die Entwicklung stattfindet und eine Herzaktion muss in dieser Schwangerschaftswoche noch nicht nachgewiesen sein.
    In der Frühschwangerschaft oder insgesamt in der Schwangerschaft hilft nur geduldiges abwarten.
    Viele Grüße und alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: HCG Werte

      Ja aber Anfangs verdoppelte er sich ja und nun nicht mehr! Nach 2 Sternenkindern mache ich mir natürlich nun einen Kopf!

      Kommentar


      • Re: HCG Werte

        Hallo lovelory,
        das kann ich gut verstehen aber grübeln hilft leider wenig.
        Ich halte meine Daumen und wünsche Ihnen alles Gute und starke Nerven!
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X