#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang während der Schwangerschaft

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 30ssw und mir ist aufgefallen das sich die farbe von meinem stuhl verändert. Ist das normal?? Nehme seit drei Wochen Eisen Tabletten. Vielen Dank im vorraus..


  • Re: Stuhlgang während der Schwangerschaft


    Hallo Sweety1708,
    durch die Eiseneinnahme verfärbt sich der Stuhl dunkel bis schwarz. Das spielt keine Rolle und ist normal. Nach Absetzten des Präparates hellt sich der Stuhl wieder auf.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X