#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Allem schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Allem schwanger??

    Guten Tag,

    Ich weiß normalerweiße wenden sich nur Frauen an Euch aber ich dachte, dass man sich vlt als Mann auch mal eine Meinung oder Hilfe holen kann. Es geht um Folgendes..

    Meine Freundin und ich hatten im Dezember am 29.12 ungeschützten GV. Sie hatte dadurch dass sie die Pille im November und Dezember nicht regelmäßig genommen hat durch abi stress ihre Tage schon am 17.11 bekommen und dann zum eig Termin am 24.12 auch nochmal aber nur sehr schwach. Das war ein Sonntag und am Mittwoch hat sie einen neuen Blister angefangen und diesen auch immer ordnungsgemäß genommen. naja einen Tag nach der ersten Pille hatten wir dann diesen ungeschützten GV. Als sie dann im Januar ihre Tage bekamm waren diese schwächer als sonst und die schmerzen waren auszuhalten sie machte dann nach 3 Tagen einen Test dieser fiel negativ aus,

    Dann ging sie am 19.1.2012 zur FÄ die machte einen Ultraschall und meinte sie sehe nichts ausserdem würde man auch noch nichts sehen und es sei alles okay..Als sie dann ihre Tage bekamm waren diese schwächer als sonst und die schmerzen waren auszuhalten sie machte dann nach 3 Tagen einen Test dieser fiel negativ aus, doch ihre symptome hörten nicht auf (übelkeit staaarke Müdigkeit ziehen im Bauch Ausfluss) Als die nächste Regel anstand bekam sie vorher eine Blutung die recht dunkel war und die schmerzen ein wenig doller diese war aber nach einem Tag weg .. ich ging dann mit ihr zu ihrer FÄ die machte am 16.2 einen Bluttest rief abends an und sagte es sei alles in Ordnung darauf meinte meine freundin sie fühlte sich aber immernoch hundelend und die symptome wären immernoch da darauf meinte die FÄ sie bräuchte sie nicht zu untersuchen und weigerte sich. Gleich an dem Abend bekamm sie eine Blutung diese war braun und wurde nur nach ein paar tagen leicht rot es war wenig und die schmerzen kaum da. Sie machte dann eine woche danach noch einen Frühtest dieser war blütenweiß.. Bis heute hatt sie aber immernoch symptome was sehr stark sei ist die müdigkeit sie KÖNNTE echt im stehen einschlafen und einen sehr starken druck im bauch und der bauch ist sehr sehr aufgebläht fällt mir als ihr freund ja auch auf :-P .. Sie bekam für diesen Monat ihre periode ganze 4 Tage zu früh umd nur der erste Tag war sehr schlimm sie hatte kreislaufprobleme und schwitze sehr stark aber den Tag danach waren die schmerzen kaum mehr da und zwischenzeitlich war die Periode weg und dann war wieder rotes Blut im Schlüppie.. jetzt will sie noch einen Test machen aber ich weiß nicht ob das richtig ist denn sie hat sicherlich in den letzten 2 Monaten 5 tests gemacht.. ich bin wirklich ratlos und ich sehe ja wie es ihr immer schlechter geht als wir beim arzt waren meinte dieser dass sie stuhlgangprobleme habe und da alles verstopft sei.. aber in den Blutwerten fand er keine auffäligkeiten und die eisenwerte waren auch okay..

    ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben !!!

    29.12 ungeschützter GV
    davor Pille 2 Monate unregel,äßig und die Blutung im dezember 2 wochen zu früh (16.12)
    im Januar Test negativ Blutung nur kurz kaum schmerzen
    im Februar Test negativ Bluttest negativ periode zu früh und braun


  • Re: Trotz Allem schwanger??


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft würde ich da auch absolut nicht ausgehen.
    Was mir beim Lesen (bevor ich es dann wirklich las) durch den Kopf ging, war "Darmprobleme".

    Ich würde Ihre Freundin mal zu einem Check-up zum Hausarzt schicken.

    Das Geld für einen erneuten Schwangerschaftstest würde ich mir allerdings sparen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Trotz Allem schwanger??


      Hallo qwertzqwertz,
      es sieht nicht nach einer Schwangerschaft aus.
      Die Beschwerden deuten eher auf andere Probleme hin als auf eine bestehende Schwangerschaft. Bei Blutungsunregelmäßigkeiten unter der Pilleneinnahme wäre ein Präparatwechsel mit dem FA zu besprechen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X