• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt unserer Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt unserer Tochter

    Hallöchen,

    nach ungewöhnlich schneller Geburt kam unsere kleine Sophie am 11.04.2012 auf die Welt.
    22Uhr platzte meine Fuchtblase im Bett, kurz nach dem ....Oralverkehr mit meinem Mann
    Ich rief die Hebamme an, da ich irgendwie keine Schmerzen hatte...also nur ganz leicht menstruationsartig...die hatte ich aber schon seit Wochen.
    Da ich meinen Mann nicht wach bekommen habe, hat mich die Hebamme 45min später daheim abgeholt, denn ich hatte schlagartig heftige Wehen aller 2-3min.
    Im Geburtshaus angekommen, war mein Muttermund 5cm offen...das war gegen 23:15Uhr.
    Ich hatte mega Schmerzen konnte kaum noch laufen...als die Hebi 10min später den Mumu kontrollierte und meinte...nun ja...gehen wir mal lieber ins Geburtszimmer.
    Vorher hat sie mich auf Toilette geschickt...Ich hatte bereits Presswehen...konnte aber dennoch meinen Darm entleeren....gar nicht so einfach in der Wehenpause...
    Gegen 24Uhr hat sie mir die Haarfarbe sagen können und meinte, es würde nun keine 2 Stunden mehr dauern...
    2:35Uhr hat sie dann einen Dammschnitt gemacht, weil ich die Kleine nicht rauspressen konnte.
    Dann war sie da...6uhr hat uns der Papa abgeholt und nun sind wir zu Hause.
    Milch hatte ich von Anfang an, sie laufen Nachts sogar aus...

    Das war mein Geburtserlebnis...für eine Erstgebärende...sehr schnell alles...würde ich meinen...


    Liebe Grüße an alle die noch...ran müssen...keine Angst...so eine Geburt überlebt jeder...und ich war froh, meinen Partner doch nicht dabei gehabt zu haben...


  • Re: Geburt unserer Tochter


    Hallo Littlemissington,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Iherer kleinen Sophie.
    Ich freue mich für Sie, dass alles so rasch und komplikationslos verlief!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Geburt unserer Tochter


      Hallo,

      herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und natürlich alles Gute und viel Gesundheit für Eure Familie!

      Kommentar

      Lädt...
      X