• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist sie schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist sie schwanger?

    Hallo,
    meine Freundin macht sich seit einigen Tagen verrückt, weil sie den Verdacht hat, dass sie schwanger ist. Ich selbst kann sie leider nicht wirklich beruhigen, da ich mich einfach zu wenig auskenne.
    Sie hat seit ein paar Tagen dauernd Bauchschmerzen und ihr ist immer mal wieder schlecht. Da sei vor ungefähr zwei Wochen einmal eine Pille vergessen hat, vermutet sie dass sie schwanger ist. Wir hatten in der letzten Zeit regelmäßig Sex aber immer mit Kondom, bei denen keines gerissen ist oder ähnliches.
    Ist es möglich, dass diese Bauchschmerzen und die Übelkeit auf eine Schwangerschaft hinweisen? Kann es auch andere Ursachen haben?
    Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten


  • Re: Ist sie schwanger?


    Hallo,

    ich würde zu einem Schwangerschaftstest raten. Das ist in dem Fall der einfachste Weg, eine Schwangerschaft festzustellen oder auszuschließen. Fällt der Test dann negativ aus und die Bauchschmerzen und Übelkeit halten an, würde ich eine Abklärung durch den Hausarzt für sinnvoll halten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X