Ich habe im Dezember '13 eine Pille am 4. Tag (Samstag) vergessen, diese aber am nächsten Tag sofort nachgenommen. Leider erst nach 12h. GV davor hatte ich am Freitag mittags. Ich nahm die Pille wie gewohnt weiter, GV hatte ich noch zusätzlich geschützt. Meine Regel bekam ich normal, ich machte aus Sicherheit jedoch nach ein paar Wochen 2 SSTests, weil auch trotz SS ja die Abbruchsblutung eintreten könnte. Beide waren klar negativ. Letzten Monat bekam ich meine Regel dann nur noch ganz leicht. Daraufhin machte ich nochmal Ende März 2 SSTest, die beide ebenfalls klar negativ waren. Seit 8 Tagen habe ich nun ein unregelmäßiges Muskelzucken im Bauch, und da ich ja schon im 5. Monat wäre, bekomm ich eine mögliche SS nicht mehr aus dem Kopf. Es ist wie wenn mich von innen jemand tritt, jedoch immer an der selben Stelle und den ganzen Tag über. Denkt ihr, dass ich solangsam durchdrehe? Was könnte dieses Zucken sonst sein? Könnte es sein, dass die Tests alle falsch liegen und ich schwanger bin? Danke für eure Antworten! (Zum FA werde ich gehen, jedoch bekomme ich erst in ein paar Wochen einen Termin und ich drehe hier fast durch )
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar