• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test Negativ !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test Negativ !

    Guten Tag,
    ich habe so ziemlich das selbe Problem wie soviele hier.
    Ich bin allerdings schon 32 Jahre alt und kenne meinen Körper auch recht gut. Bei meiner Tochter hatte ich dieses Problem nicht, ich machte nach 8 Wochen einen Test und der war positiv. Damals waren 1 oder 2 Monate ohne Periode normal für mich. Nach der Geburt hat sich das alle super eingependelt und nun bekomme ich seit 9 Jahren meine Regel alle 28-32 Tage.
    Mein Mann und ich üben seit längeren fleißig. Nun zu meinen Problem. Meine letzte Regel war von 15.02. - 18.02.2012 . Nun habe ich sie am 17.03-18.03 wieder erwartet, da ich sehr starke Unterleibsschmerzen hatte dachte ich sie kommen jeden Moment.
    20.03 habe ich einen sehr guten Schnelltest gemacht der neg.war. Am 25.03 bin ich da ich keinen Termin bei meiner FA in den nächsten 2 Wochen erhalten konnte, wegen doch sehr starker Unterleibsschmerzen zur Uni um mich Untersuchen zu lassen.
    Mein HCG war 6,0 scheint ja soweit okay. Sie hat Ultraschall gemacht und gesagt mit den Eierstöcken und den Rest ist alles in Ordnung. Mehr konnte sie mir nicht sagen. Sie meinte die Schmerzen werden wohl von der Menstruation kommen die bals eintritt. Ich bin mit Schmerzen wieder nach Hause gegangen. Nun heute am 30.03 ist meine Regel immer noch nicht in Sicht. Meine Schmerzen sind in einem leichten Druck übergegangen der mich auch andauernd zur Toilette gehen lässt. ( Urin wurde auf Blasenentzündung kontrolliert). Wenn ich schnell von meinen Büroarbeitsplatz aufstehe tut mir manchmal richtig soll die Seite weh wo die Eileiter sitzen. Es dauert dann nur einige Sekunden dann ist es wieder weg. Aber der leichte dauernde Schmerz und das Druckgefühl ist laufend anwesend. Nur wenn ich schlafe nicht.
    Mir kommt es so vor als wenn es einwenig weniger wird wenn ich joffen gehe. ( das mache ich täglich) Nun habe ich heute gegen 14.00 noch einmal einen Billig ebay test gemacht one step heißt dieser, aber der hat nichts angezeigt. Nicht mal eine Kontrolllinie.
    Können Sie mir etwas raten? Kann es sein das der Eisprung doch kurz vor der zu Erwartenden Regel war ? Und nun der Test zu früh ist? Oder habe ich eventuell was ernstes?
    Danke für Ihre Antw.


  • Re: Test Negativ !


    Hallo Hanni,

    es kann sein, dass sich der Eisprung verschoben hat und sich somit auch die Blutung verschiebt - oder es eben für den Test zu früh war.

    Da Sie aber Beschwerden haben, würde ich Ihnen nochmals zu einem Termin beim FA raten- mit akuten Beschwerden brauchen Sie da auch nicht auf einen Termin zu warten, sondern sollten noch am gleichen Tag dran kommen.
    Notfalls müsste man die Blutung auslösen, wobei man damit normalerweise erstmal abwartet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Test Negativ !


      Das werde ich dann wohl machen müssen. An ein Hormondurcheinander denke ich auch nicht da ich die Pille schon seit 5 Jahren nicht nehme.
      Auch nach gestriger Nachfrage beim FA habe ich erst am 5.04 einen Termin erhalten. Obwohl ich die dringlichkeit betont habe.
      Danke das sie mir geantwortet haben.
      Schöne Grüße

      Kommentar


      • Re: Test Negativ !


        Hallo, bin schwanger. Trotz der negativen Ergebnisse.

        Kommentar


        Lädt...
        X