• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille während der Schwangerschaft

    Hallo,

    ich wollte wissen, welche Gefahr für das Baby besteht, wenn man unwissend schwanger ist und man die Pille noch weiter nimmt?
    Kann es zu Fehlbildungen oder Entwicklungsstörungen kommen?


  • Re: Pille während der Schwangerschaft


    Hallo,

    auch wenn man die Pille natürlich direkt absetzen sollte, wenn man von einer Schwangerschaft weiß, besteht keine Gefahr für Schwangerschaft oder Kind, wenn man die Pille unwissend trotz Schwangerschaft noch weiternimmt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille während der Schwangerschaft


      Hallo Luisa3000,
      die Einnahme der Pille in der Frühschwangerschaft erhöht nicht das Fehlbildungsrisiko bzw. eine Verweiblichung männlicher Kinder wurde nicht beobachtet.
      Also keine Sorge, die Pille einfach absetzen und nicht weiter daran denken!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X