• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo! ()))

    Hab mal eine Frage an euch. Rein rechnerisch müsste ich am 3.3. meinen Eisprung gehabt haben. Wir haben auch fleißig geübt.
    Meine Periode sollte am 17.3. kommen. Bis heute aber noch nichts in Sicht.
    Hatte vor ca. 14 Tagen so ein komisches ziehen als ob die Mens jederzeit kommen würde, aber nichts.
    Am 24.3. hab ich dann den Schwangerschaftstest von Femtest gemacht. NEGATIV.
    Hab im Internet gelesen, dass dieser Test relativ oft neg. anzeigt.
    Habt ihr Erfahrungen damit? Sollte ich einen anderen Test probieren? (|8))

    Danke!


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo Katharina441,
    bleibt weiterhin die Blutung aus, so rate ich zu einer Wiederholung des Schwangerschaftstest allerdings mit Morgenurin.
    Ich halte Ihnen die Daumen!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X