#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Predalon Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Predalon Hormone

    Hallo.
    Da mein Mann und Ich uns seit 2 Jahren ein Kind wünschen, bekam Ich Anfang des Monats Clomifen für den Eisprung, am 16.03. die erste Spritze Predalon 5000 IE und am 24.03 nochmals eine Spritze Predalon 5000 IE für die Gelbkörper. Gestern und heute machte Ich einen Schwangerschaftstest und beide zeigten positiv 1-2 Woche an, Anzeichen dafür hätte Ich schon einige, aber von vielen weiß man ja vorallem wenn man sich ein Kind wünscht kann das alles täuschen. Meine Frage hierzu wäre ob Ich schon Anzeichen haben könnte da am 17 und 18 der Eisprung sein sollte und ob der Test schon jetzt das richtige Ergebnis anzeigen kann, da Ich nicht weiß wie es sich mit dem Predalon verhält wielange es noch so beeinflußbar ist.

    Vielen Dank im Vorraus für Antworten.


  • Re: Predalon Hormone


    Hallo Hausbau,
    bei einem Schwangerschaftstest wird das Vorhandensein von HCG getestet, dem Schwangerschaftshormon. Das ist Ihnen nicht zugeführt worden, daher ist das Testergebnis zuverlässig.
    Herzlichen Glückwunsch
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X