#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut..

    im Februar hatte ich eine Fehlgeburt ohne Abrasio. gestern war ich zur kontrolle beim FA und sie meinte, das zwecks Fehlgeburt alles in ordnung ist, aber meine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist, und es eine 50:50 chance gäbe, entweder das meine regel in den nächsten tagen kommt, oder ich wieder schwanger wäre.. obwohl ich zwischen der FG und jetzt, noch KEINE normale periode hatte. der Oberarzt sagte in den nächsten 4-6 wochen soll die periode kommen das wäre im zeitraum vom 14.3. zum 28.3. .. anzeichen habe ich ansich kaum, genau wie bei der letzten ss.. meine brüste jucken etwas und meine brsutwarzen sind etwas empfindlicher und leicht dunkler, und ich habe stimmungsschwankungen (genau wie bei der letzten ss 6+5ssw)
    wielange muss ich jetzt warten bis ich wieder zum arzt kann, um eine ss feststellen zu lassen? (meine FA war gestern ziemlich kurz angebunden und auch irgendwie allgemein komisch als sie auf den ultraschall geguckt hat..) ich bilde mir ein ein ganz kleines stücl fruchtblase gesehen zu haben aber ich kann mich auch täuschen.
    danke im vorraus für die antworten


  • Re: Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut..


    Hallo secret1995,
    die Möglichkeit einer frühen Schwangerschaft liegt laut Ihrer Schilderung meiner Einschätzung nach ebenfalls bei 50%. Wenn Sie eine Andeutung von Fruchthöhle gesehen haben sollten, wäre ein Schwangerschaftstest positiv. Ein Eisprung ist nach einer Ausschabung nicht genau zu errechnen, daher rate ich bei weiterhin Ausbleiben der Blutung zu einem Test mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X