#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose in der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose in der Schwangerschaft?

    Hallo

    besteht die möglichkeit, eine narkose während der schwangerschaft durchzuführen? welche risiken gibt es für das ungeborene?
    noch bin ich nicht schwanger, aber in ca. 3 monaten ist eine narkose geplant. mein mann und ich wollen aber nachwuchs. wenn irgend ein risiko besteht, würde ich es mir nie verzeihen, wenn dem ungeborenen etwas passieren würde.


  • Re: Narkose in der Schwangerschaft?


    Hallo murmi,
    im Falle der Notwendigkeit ist eine Narkose in der Schwangerschaft möglich. Es erfolgt immer eine Risiko-Nutzen Abwägung. Falls der Eingriff zwingend erforderlich ist, so wird er durchgeführt, wäre er verschiebbar also ein planbarer Eingriff, würde man die Schwangerschaft abwarten. Es könnte im schlimmsten Fall zu einer Fehlgeburt führen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X