#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgruppe+AntiD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgruppe+AntiD

    Hallo,

    Ich bin im moment in der 9+5ssw und habe seit der 7ssw Schmierblutungen ausgelöst durch ein Hämatom.
    Anfangs bekam ich sofort die spritze wegen der Blutunverträglichkeit.Jetzt wären die 4 wochen wieder rum und nun meint mein Arzt man bräuchte sie mir erst wieder in ein paar monaten spritzen?!?!?!?!
    Da es mein 4tes kind wäre,und ich leider immer Blutungen hatte kenne ich das so anders,da bekam ich die Spritze alle 4 wochen..zumindest so lange wie die Blutungen anhielten.

    Ich muss dazu sagen das ich den Fa gewechselt habe.

    Meine frage..kann ich mich so drauf verlassen oder sollte ich doch ins kh um mir die spritze geben zu lassen?

    lg
    Collectrose


  • Re: Blutgruppe+AntiD


    Hallo Collectrose,
    bei fortbestehender Schmierblutung sollte eine regelmässige Immunisierung durchgeführt werden. Daher rate ich zur Vorstellung in der Klinik oder einem niedergelassenem Gynäkologen.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X