#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!?!

    Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage und zwar hat mein Freundin Am 6. März mit der Pilleneinnahme(Minisiston=Pillenname) begonnen da sie abends ihre Periode bekommen hat! Wir haben am 23.03 das erste mal miteinander geschlafen. Diesen Donnerstag ist ihr pillenvorrat dann zu ende gegangen und sie hat ihre Periode immer noch nicht... Ist sie schwanger? Hoffe auf eine schnelle Antwort Habe voll angst!!! Davenbree


  • Re: Schwanger!?!

    Hallo Davenbree,
    wenn nach 2-3 Tagen nach Absetzten der Pille keine Hormonentzugsblutung einsetzt, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Da die Pille aber auch schon im ersten Monat der Einnahme wirkt und bei korrektem Gebrauch sehr sicher ist, wäre eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X