#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestätigung :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestätigung :)

    Guten Abend zusammen

    ich hatte gestern und glaub vorgestern ein Betrag geschrieben,
    das ich einen "strich" test gemacht habe und der zweite strich leicht zu sehen war!

    heute morgen hab ich noch mal mit einem clearblue getestet und tatsächlich, ich bin Schwanger

    war gleich auch beim Doc und er sagt das ich noch ganz am anfang bin. sprich um die 4woche rum.
    mir wurde blut abgenommen und am mittwoch auch noch mal um den hcg zu bestimmen.
    der doc hat auch noch ncihts gesehen nur erahnt hat er das dort was ist.

    bis mittwoch muss der wert doch ordentlich dann steigen oder?
    war das nicht das er sich alle zwei tage verdoppelt?

    was für vormaßnahmen kann ich treffen, damit die mir besser blutabnehmen können?
    es war heute ziemlich schlimm , sie musste mich drei mal stechen und alle einstiche tun höllisch weh.

    aber viel mehr würde mich interessieren ob das ultraschall ergebnis mit der woche zusammen passt?

    würde mich freuen wenn mein bauchzwerg bleiben würde und i.wie viell ich optimistisch sein doch die angst is einfach da.

    danke fürs durch lesen und ich wünsche euch noch einen schönen abend!

    lg sunny


  • Re: Bestätigung :)


    Herzlichen Glückwunsch!

    Mhm...ich würde einfach etwas mehr trinken, ob sich das nun aufs Blut auswirkt....keine Ahnung.

    Du solltest ganz relaxed an die Sache herangehen. Wird schon alles so wie du es dir erhoffst.
    Bei mir hat man am Anfang auch nichts gesehen und dann 2 Wochen später....war er da...der Herzschlag.

    LG
    Denise

    Kommentar


    • Re: Bestätigung :)


      guten morgen denise (8))

      vielen lieben dank

      eig war das jetzt nicht geplant, das wir unser zweites kind bekommen aber ich freu mich immer mehr auf mein kleinen bauchbewohner!

      hätte da noch eine frage:

      bin ziemlich erkältet, mit sehr häftigen kopfschmerzen seit gestern schon und auch halsschmerzen, ich merke wie alles sehr verschleimt ist.

      was kann ich nehmen um mir linderung zu verschaffen?

      lg sunny

      Kommentar


      • Re: Bestätigung :)


        Hi Sunny,

        ich hab damals gegen die Kopfschmerzen Paracetamol genommen. Ricola gelutscht gegen den Husten und dann habe ich mit Pfefferminzöl inhaliert. Tee habe ich auch getrunken, allerdings habe ich den nicht so lange ziehen lassen, weil im <beipackzettel vom Brochialtee stand, dass man den in der Schwangerschaft nicht trinken sollte. Mir hat es jedenfalls nicht geschadet und meinem Baby geht's auch gut. Komme gerade von der Hebamme...es will raus...

        Kommentar



        • Re: Bestätigung :)


          hallo sunny,

          erst einmal herzlichen glückwunsch!!!

          also, ich hatte letzte woche totale nackenverspannungen und migräne. meine hausärztin macht viel mit homöopathie und hat mir schüssler salz nr. 7 empfohlen. davon sollte ich 3 tabletten auf der zunge zergehen lassen. nach einer knappen stunde war ich meine migräne los.
          wenn ich jetzt mal einen leichten druck im kopf spüre, dann nehme ich erst einmal eine tablette und gucke, ob es damit schon besser wird.

          gegen schnupfen kannst du auch globulis nehmen. sind auch homöopathisch. ich glaube das ist dann nux vomica. da musst du dich mal in der apotheke beraten lassen.

          ach, und wenn du so schlechte venen hast, dann solltest du im wartezimmer schon mal den arm runterhängen lassen und vor der blutabnahme auf deine venen klopfen. manchmal helfen auch warme feuchte umschläge. ist in der arztpraxis aber manchmal zu aufwendig.
          ansonsten musst du da wohl einfach durch... (()

          bei mir hat man am ende der 5. ssw eine kleine fruchthöhle gesehen und in der 7. ssw den herzschlag.

          ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück...

          lg anika

          Kommentar


          • Re: Bestätigung :)


            Hey

            Dann lass dein Bauchbewohner mal schön raus *g*

            oder ist es noch zu früh?

            Habe mir heut morgen dann mal eine Paracetamol genommen und die hat etwas geholfen, aber es ist immer noch nicht weg,
            jetzt verschwindet sogar noch meine Stimme und kann kaum noch sprechen mein Sohn freut sich *G*

            ich drück dir die Daumen für die Geburt das alles gut geht und du bald deinen Bauchbewohner im Arm halten kannst

            lg sonja

            Kommentar


            • Re: Bestätigung :)


              vielen lieben danke auch von dir anika (8))

              auch wenn alles zur zeit drunter und drüber läuft, freu ich mich immer mehr auf die Schwangerschaft, auch wenn es grad nicht geplant war. ()

              danke für den tip, ich werde es am mittwoch bei der blutabnahme mal versuchen. das war auch das erste mal wo es so richtig weh getan hat. allerdings is bei mir auch bekannt, das man schlecht blut bekommt (), bin halt ziemlch gierig *g*

              habe mir ausgerechnet das ich jetzt in der 4woche wäre, der doc hat sich dazu noch nicht geäußert und wollte erst einmal die hcg werte abwarten um zu gucken ob die gut steigen oder nicht.
              aber ich geh einfach mal davon aus das die schön steigen

              wünsche euch noch einen schönen abend

              lg sonja

              Kommentar


              Lädt...
              X