#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung seit 10 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung seit 10 SSW

    hallo,

    nach FG 2009 und IVF 12/2012 bin ich nun in der 15 SSW.

    leider hatte ich seit der 10. SSW insgesamt 6 schmierblutungen und eine frische sturzblutung mit anschließendem KH-Aufenthalt.
    die ursache konnte nie gefunden werden.

    ich meine nun einen zusammenhang zwischen den schmierblutungen und meiner körperlichen tätigkeit erkannt zu haben. immer wenn ich nicht nur bettruhe gehalten habe, sondern auch etwas mehr auf den beinen war, kam dann eine schmierblutung.

    wieviele stunden vergehen durchschnittlich vom abgang der frischen blutung im unterleib bis ich sie dann als schmierblutung/ausfluss wahrnehme?

    ich schone mich überwiegend und nehme utrogest sowie magnesium, das baby ist ganz vital und normal entwickelt. haben sie noch einen tipp für mich?

    vielen dank für ihre zeit


  • Re: blutung seit 10 SSW


    Hallo lorianna,
    wie schnell eine Blutung als Schmierblutung zu erkennen ist kann ich Ihnen nicht genau beantworten. Es liegt daran woher die Blutung genau stammt und wie sehr Ihre körperliche Aktivität ist. Das Blut folgt der Schwerkraft, wenn Sie also nach der Nachtruhe aufstehen, fließt das gesammelte Blut ab und es kommt Ihnen mehr vor. Tagsüber in Bewegung läuft es dann kontinuierlich und es wirkt weniger.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X