#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens vorboten oder ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens vorboten oder ss?

    Hallo.. Am 24.02.14 hat meine letzte mens angefangen..eigentlich hab ich einen regelmäßigen zyklus von 28tagen das heisst morgen waere mein mens tag..jetzt zu meiner frage Vom eisprung bis jetzt hab ich so weissen cremigen zs..vor ein paar tagen meldete sich dann die uebelkeit aber nur leicht und ohne erbrechen meine brueste schmerzen bei druck..empfindliche brustwarzen..und die stechen auch irgendwienso komisch hervor.zieprn im unterleib und ab und zu in der bauchnabel umgebung..gestern abend beim pipi machen hatte ich ein kurzes ziehen im mumu...meine tempi kurve schreib ich euch ab..was wahrscheinlich nicht viel bringt da och erst am 15.03. Angefangen habe zu messen..koennte es sein das ich ss bin? Oder sind das vorboten der mens   Währe dankbar für eure hilfe.. 15.03-37,2 16.03-36,8 17 03-36,7 18.03-36,8 19.03-36,8 20.03-36,8 21 03-36,8 22.03-36,8 23.03-36,9


  • Re: mens vorboten oder ss?

    Hallo suzi1992,
    ich halte Ihnen die Daumen, wenn heute Ihre Mens ausgeblieben ist, dann können Sie einen Schwangerschaftstest machen. Ihre Symptome können sowohl auf eine Schwangerschaft hindeuten, als auch auf die kommende Periode. Leider kann man nur Abwarten.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X