#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Blutpropfen" an der Hülle des Fötus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Blutpropfen" an der Hülle des Fötus

    Laut meinem Arzt bin ich in der 6ten Woche schwanger. Zunächst mal super, aber um die Hülle in der Gebärmutter ist eine 2te Hülle, wie eine Sichel in Form von Blut!?! Die Herztöne und alles andere, soweit man das bestimmen kann seien in Ordnung. Laut Arzt müsse ich abwarten was aus der Sache wird. Im schlimmsten Fall müsse ich mit einem Abgang rechnen! Was ist das? Hatte das schon mal jemand?

    Vorgeschichte: Ich hatte/habe eine Magenschleimhautentzündung und vor ca.4 Wochen entsprechende Tabletten geschluckt. Damals war die Schwangerschaft noch nicht bekannt. Jetzt habe ich große Angst, durch diese Tabletten entsprechenden Schaden angerichtet zu haben.

    LG
    Eri12


  • Re: "Blutpropfen" an der Hülle des Fötus


    Hallo Eri12,
    Sie müssen den Verlauf abwarten. Leider kann man noch nicht vorhersagen, was geschehen wird. Aber so lange die Herzaktion positiv ist, stehen die Chancen gut, dass sich die Schwangerschaft weiter entwickelt. Zum Zeitpunkt der Medikamenteneinnahme bestand noch das Alles oder Nichts Gesetz, welches besagt, dass ein schädigender Einfluss entweder zur Fehlgeburt führt oder die Schwangerschaft folgenlos weiter besteht. Versuchen Sie mit Geduld die Kontrolle abzuwarten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X