ich bin ziemlich verunsichert und würde mich sehr über eine weitere FÄ Meinung freuen.
Ich hatte im Mai letzten Jahres(2010) eine EileiterSS links und bin jetzt über eine Insemination (über rechts) wieder schwanger geworden, was ja erstmal ein sehr positives Ergebnis ist! Nun war ich recht früh bei meiner FÄ zum US(4+4) der hcG Wert von 4+2 war 48 und Östrogen bei etwa 270 und auch Progesteron gut bei irgendwas in den 30-40ern (den von 4+4 hab ich erst morgen) und man hat im US eine gut und hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen UND etwas Fl. in der Gebärmutter und auch im re Eileiter und auch eine Corpus luteum Zyste re etwas krumpelig mit ca1,8cm Durchmesser, aber noch keine Fruchthöhle.
Nun ist meine Frage kann es außer einer erneuten Eileiterschwangerschaft einen anderen Grund für die Flüssigkeit geben(re war eigentlich immer alles in O.) ich habe hier in einem Beitrag vor ein paar Jahren gelesen, dass es mit einer geplatzten Zyste zusammenhänhgen könnte? Also mit der Corpus luteum Zyste?
Ich wäre über eine Antwort wirklich sehr dankbar, bin ziemlich verunsichert und ängstlich. Ach ja ich hab schon auch Schmerzen, re betont und anal, es war aber keine FL. im Bauchraum! Die Schmerzen werden auch nicht schlimmer, aber sind halt da..
Vielen Dank und viele Grüße
Holle
Kommentar