#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Ausschabung

    Liebe Frau Mittmann

    Vorgestern hatte ich eine Ausschabung wegen missed Abortion.

    Der Eingriff verlief komplikationslos und ich hatte ab sofort nur eine sehr schwache Blutung.

    Ich habe nur eine Frage wegen der Spinalanästehsie:
    Der Rücken tut mir arg weh, da ich 4 mal gestochen werden musste. Die Schmerzen strahlen in den ganzen Rücken aus und beim urinieren fühle ich ein pulsierender Schmerz um die Einstichstellen. Ist das normal?

    besten Dank

    Dani83


  • Re: Blutungen nach Ausschabung


    der Titel sollte Schmerzen nach Ausschabung und nicht Blutung nach Ausschabung heissen.

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Ausschabung


      Hallo Dani83,
      zur Sicherheit können Sie sich in der Anästhesie noch einmal zu einer Kontrolle vorstellen. Liegt eine Entzündung vor? Ist die Einstichstelle gerötet und überwärmt? Wenn die Beschwerden mittlerweile rückläufig sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach Ausschabung


        Guten Tag Frau Mittmann

        Danke für die Antwort.

        Die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm, aber je nach dem wie ich mich bewege tuts noch um die Einstichstelle weh. Ich denke das ist normal, oder sehen Sie das anders?

        Ich habe erst am 12.3 Termin beim FA für die Nachkontrolle.

        Kommentar



        • Re: Blutungen nach Ausschabung


          Hallo Dani83,
          wenn keine Entzündungszeichen erkennbar sind, wäre ich nicht weiter besorgt.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X