#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wehen?

Hallo zusammen ..

so langsam weiss ich nich mehr was ich machen soll ..
    die senkwehen scheinen vorbei zu sein ich hatte davon 2 Tage ruhe dann vorgestern hatte ich extremes stechen oberhalb des schambeins als ich mich hinlegte wurde es besser. dann fing es so langsam an in den hüften/unterleib/rücken zu ziehen habe auch diesen "wannentest" gemacht zwar unter der dusche aber denke mal das geht auch da wir keine wanne haben danach ging es besser und fing langsam wieder an mit druck überm po, auch war der kleine sehr ruhig und ich hatte festen stuhl. In der Nacht war das einzige das ich sehr oft auf Toilette musste und heute morgen ging es mit den schmerzen wieder los nun auch ein heftiges ziehen im unterbauch auch heute nach dem test war es weg und ging langsam wieder los, auch ist der kleine heute ziemlich aktiv und tritt was das zeug hält auch habe ich heute wieder weichen stuhl ( sorry wegen der wortwahl ) zum FA rennen möchte ich nicht da der schmerz kommt und geht mal heftiger ist mal weniger und bei meinem glück ist der weg wenn ich beim FA auftauche. Können das schon Vorwehen sein oder noch senkwehen? manchmal ist es nicht zum aushalten danke für eine Antwort

senseless29 ( 38. ssw )

• Re: wehen?

Hallo
    ich würde an ihrer stellle schon mal anrufen beim Arzt dann haben sie gewissheit ansonsten einfach ab ins Krankenhaus

ich wünsche ihnen alles gute

Kommentar

• Re: wehen?

Hallo senseless29,
      ich rate zu einer CTG Kontrolle in Ihrer Entbindungsklinik.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
      X