#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit den ganzen tag über- schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit den ganzen tag über- schwanger?

    Hallo,

    ich hab schon seit donnerstag letzter woche ein dauerndes übelkeitsgefühl in der magengend (über dem bauchnabel).
    morgens fängt es an und hält eigentlich den ganzen tag über an.

    ich hab gelesen dass die schwangerschaftsübelkeit gewöhnlich erst ab der 5. ss woche auftritt. nun hatte ich aber vor 2 wochen meine periode (die zwar etwas schwach war) und ich hab vorgestern einen schwangershcaftstest gemacht, der negativ ausfiel.

    trotzdem beunruhigt mich dieses übelkeitsgefühl.

    Ich hoffe SIe können mir weiterhelfen

    Liebe Grüße
    Indiana94


  • Re: Übelkeit den ganzen tag über- schwanger?


    was ich noch vergessen hab zu erwähnen:
    ich habe keinen brechreiz es fühlt sich mehr so an als hätte ich total Hunger, obwohl dies eigentlich gar nicht der fall ist.

    Kommentar


    • Re: Übelkeit den ganzen tag über- schwanger?


      Guten abend

      ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen, nur weiß ich wie du dich grade fühlst!

      den ich hab auch jetzt schon seit geraumer zeit, diese übelkeit und hatte auch sehr schwache blutungen, die sehr dunkel waren und auch nur drei tage lang ging.
      zudem (sorry jetzt dafür) roch diese monatsblutung überhaupt gar nicht nach regel.
      es war alles ganz anders.

      der test heute war negativ.

      wenn du dem test auch nicht so recht glaubst, würde ich entweder den test wiederholen oder gar den arzt aufsuchen!

      wünsche dir noch einen schönen abend!

      lg sunny

      Kommentar


      • Re: Übelkeit den ganzen tag über- schwanger?


        Hallo,

        ich würde zu einer Testwiederholung raten.
        Die Schwangerschaft - wenn denn eine besteht, wovon ich eigentlich nicht ausgehe - sollte dann angezeigt werden, da Sie sich in dem Fall ca. in der 6. Woche befinden müssten.
        Eine Schwangerschaft von der letzten Blutung bis jetzt kann noch nicht entstanden sein, da Sie sich Ihren Angaben nach zurzeit in der Eisprungsphase befinden sollten.

        Besteht keine Schwangerschaft, würde ich mich zur Abklärung der Übelkeit an den den Hausarzt wenden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Übelkeit den ganzen tag über- schwanger?


          Die beschriebene Übelkeit muss nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft hinweisen, kann es aber jedoch.
          Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke ist nicht zu 100 Prozent zuverlässig und kann auch durch vorherige Nahrungseinnahme gelegentlich beeinflusst werden.
          Außerdem ist in den Ersten 1 - 4 Wochen eine Anzeige meist nicht möglich. Ich würde einfache einen Termin beim Arzt vereinbaren. Bevor die Gedanken einen noch ganz verrückt machen!

          Kommentar


          • Re: Übelkeit den ganzen tag über- schwanger?


            Nahrungsaufnahme sollte einen Schwangerschaftstest nicht beeinflussen.
            Tests zeigen ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV recht sicher an.

            Am sichersten wäre allerdings ein Bluttest beim FA. Der zeigt früh und zuverlässig an.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X