Ich bin in der 10.ssw und erwarte Zwillinge, mit grosser Wahrscheinlichkeit eineiige.
Leider hatte ich seit anfang an immer wieder Blutungen. Ich musste letzte Woche im Krankenhaus liegen, seitdem sind die Blutungen weg. Die Zwillinge wachsen leider nicht wie sie sollten. Sie sind nur 4,1 und 4,3mm klein und die Herzchen schlagen bei beiden extrem langsam. (Stand von vorgestern bei 9+0)
Ein Fehler bei der Eisprungberechnung ist ausgeschlossen, ich habe am 9.1.12 positiv getestet also bin ich wirklich in der 10.ssw.
Der FA sagt ich soll mich noch zwei Wochen gedulden damit man sieht, ob die Kleinen weiterwachsen....bisher sind sie seit dem letzten US vor zwei Wochen, nicht mal 2mm gewachsen.
Ich drehe fast durch, mache mir unheimlich viele Sorgen. Frage mich ob sie wegen Chromosomstörungen nicht wachsen, ob sie überhaupt weiterwachsen, was passiert falls sie nicht weiterwachsen aber die Herzchen immernoch weiterschlagen usw....ich schlafe fast nicht mehr und bin einfach nur noch krank vor Sorge.
Hatten Sie auch schon solche Fälle in Ihrer Praxis? Meinen Sie haben meine Babies noch Chancen?
Herzlichen Dank.
Dani83
Kommentar