#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notching 27. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notching 27. SSW

    Hallo, heute ist bei mir (31 J., Nichtraucherin,Größe 172 cm, Gewicht vor SS 51 kg, jetzt schon 65 kg) ein Notching links festgestellt worden. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Mein Krümel befindet sich vom Gewicht her an der Untergrenze und der thorakale Durchmesser weicht stark vom Kopfdurchmesser ab. Dabei fühle ich mich wirklich eigentlich sehr wohl und der Kleine ist meist sehr aktiv.
    Nachdem sich eine Plazenta praevia zurückgebildet hat habe ich jetzt schon wieder Sorgen :-(
    Heparin spritze ich bereits seit Beginn der SS da ich letztes Jahr im April eine tiefe Beinvenenthrombose hatte, ohne erkennbaren Grund.
    Kann ich irgendwas tun gegen das Notching?

    Liebe Grüße aus Neuss


  • Re: Notching 27. SSW


    Hallo gretchenross80,
    ein einseitiges Notching in dieser Schwangerschaftswoche muss Sie nicht beunruhigen. Es ist kontrollbedürftig- kann sich aber wieder zurück bilden. Ausser das Reduzieren von Stress können Sie leider nicht viel mehr tun, als Sie bereits leisten.
    Versuchen Sie entspannt den Verlauf abzuwarten und vertrauen Ihrem Körper.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Notching 27. SSW


      Vielen Dank für die schnelle Antwort, Frau Mittmann!
      Dann werde ich ihrem Rat folgen und positiv denken :-)

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X