#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen,Durchfall,Magenschmerzen in 38.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen,Durchfall,Magenschmerzen in 38.SSW

    Hallo,

    ich bin nun in der 38. SSW (37+4) und habe seit gestern ziemlich starkes Sodbrennen und immer mal wieder Magenschmerzen. Gestern abend hatte ich dann noch Durchfall. Sonst geht es mir aber gut und der Kleine ist auch total aktiv. Kann meine Hebamme im Moment nicht erreichen... Könnten das schon Anzeichen für die Geburt sein oder ist eher ein Infekt??? Und was kann ich gegen die Magenschmerzen tun?

    Vielen Dank schonmal...

    Linda


  • Re: Sodbrennen,Durchfall,Magenschmerzen in 38.SSW


    Hallo Linda

    Die Anzeichen die du da beschrieben hast habe ich auch .. war gestern beim Frauenarzt und habe ihm diese beschrieben und er sagte zu mir es sind senkwehen.

    Versuch gegen das Sodbrennen mal schlückchenweise kalte Milch zu trinken ( nich viel ) und gegen die Magenschmerzen habe ich gestern eine Wärmflasche genommen nun geht es wieder

    Hoffe es hilft ein wenig

    Liebe Grüsse senseless29

    Kommentar


    • Re: Sodbrennen,Durchfall,Magenschmerzen in 38.SSW


      Ok, werds mal ausprobieren. Aber heute geht es schon wieder besser! ;o) Danke dir...

      Kommentar


      • Re: Sodbrennen,Durchfall,Magenschmerzen in 38.SSW


        Hallo Linda,
        typischere Anzeichen für die Geburt wäre der Abgang des Schleimpfropfs oder regelmäßige Wehentätigkeit.
        Das Sodbrennen kann schwangerschaftsbedingt sein und wird nach der Geburt wieder sein Ende finden. Die anderen Beschwerden sprechen eher für einen gasto-intestinalen Infekt, den Sie symptomatisch behandeln sollten. Allem voran denken Sie an die ausreichende Flüssigkeitszufuhr.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X