#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Bin ich Swanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Bin ich Swanger

    Hallo
    Ich habe eine ganz wichtige Frage und mach mir schon die ganz Zeit Gedanken ob es so sein könnte, denn ich hatte vor ungefähr einem Monat mit meinem Freund Geschlechtsverkehr.
    Wir hatten natürlich verhütet (mit einem Kondom) und gekommen ist er auch nicht wirklich.
    Jetzt hätte ich vor ein paar Tagen eigentlich meine Tage bekommen müssen hatte sie aber denn nun doch nicht bekommen.
    Nun habe ich angst das ich Schwanger sein könnte.
    Mein Freund meinte es könnte auch daran liegen das ich in der Schule momentan sehr großen Stress habe, denn ein Test jagt den nächsten und bald müssen wir ja auch Prüfungen schreiben.
    Ich habe mich über die Symptome in der Schwangerschaft schlau gemacht und auf mich würde jetzt nur die Müdigkeit zutreffen.
    Seit zwei drei Tagen habe ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib.
    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen (alter 15)
    Danke im vor raus.


  • Re: Hilfe ! Bin ich Swanger

    Hallo Lilaloren25,
    wenn Ihre Tage ausgeblieben sind, dann können Sie einen Schwangerschaftstest machen. Am besten mit Morgenurin. Bei zwei sichtbaren Strichen wären Sie schwanger. Den Test bekommt man für wenige Euro in der Apotheke oder in einer Drogerie.
    Bei einem negativen Testergebnis können Sie durchatmen und die Schwangerschaft vergessen und die Zyklusunregelmäßigkeit auf den Stress schieben. Wenn allerdings in den nächsten Wochen keine Regelblutung auftritt, rate ich zu einer Abklärung durch Ihren HA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X