#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben??

    Hallo..
    Ich hab mal eine frage. Darf ich während der Schwangerschaft meine Haare färben bzw blonde Strähnchen machen Lassen??

    MFG


  • Re: Haare färben??


    Also ich befinde mich in meiner 2. SChwangerschaft und ich habe sowohl in der ersten SS als auch jetzt ca. Alle 2 Monate blonde Strähnen gefärbt (mein Friseur verwendet allerdings Naturfarbe und kein Ammoniakbasierendes Färbemittel). frag mal vorsichtshalber Deinen Arzt.....

    Kommentar


    • Re: Haare färben??


      ich hatte in beiden schwangerschaften keine farbe in den haaren, weil meine friseurin keine naturfarben hat und mir der rest zu unsicher war. mein arzt riet mir, es sein zu lassen. nach der geburt gabs dann gleich wieder farbe auf den kopf

      Kommentar


      • Re: Haare färben??


        Hallo Sweety1708,
        wenn auch das Risiko einer Schädigung als sehr gering einzuschätzen ist, wird vom Haare Färben in der Schwangerschaft abgeraten. Vielleicht überdenken Sie, ob eine Tönung auch in Frage käme, da sie unbedenklich ist.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X