#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo İch habe im Juli 2013 entbindet. Mein erste Periode hatte ich am 10.-16.02.14 jetzt hatte ich am 27.02.-01.03. nochmal Blutung, so hellrot-braun. İch war gestern im Krankenhaus, da ich gehört habe man muss sich bei sowas unbedingt beim fa vorstellen. Mir wurde der Urin untersucht war oB (keine SS) und ein Ultraschall vom Gebärmutter, und das wars.. Diagnostiziert wurde es nicht genau. Der Arzt hat gesagt es sei normal bei Frauen.. Wovon kommt sowas, ist mier zum erstenmal passiert.. Ich habe gehört, dass man selbst vom Lusttröpfchen Schwanger werden kann, mein Mann hat vor auch ca eine Woche Koitus Interruptus durchgeführt.


  • Re: Schwanger?

    Hallo Oezi19,
    wenn Sie nach der Geburt Ihres Kindes im Juli 2013 gestillt haben, kann die Periode so lange ausbleiben. Wenn das Kind regelmäßig angelegt wird, kann es zum Aussetzen der Blutung kommen. Zu einem Eisprung und damit zu einer Schwangerschaft könnte es allerdings trotzdem kommen, daher ist Verhütung wichtig. Der Koitus interruptus ist mäßig sicher als Verhütungsmethode- auch wenn im Lusttröpfchen normalerweise keine Spermien vorkommen.
    Wenn sich jetzt ein regelmäßiger Zyklus nach der Stillphase wieder einstellt, kann es auch zu einer Zwischenblutung mal kommen- ohne Krankheitswert.
    Der Arzt in der Klinik hat soweit diagnostiziert, dass er diese Behauptung aufstellen konnte.
    In jedem Fall rate ich zu einem Termin bei Ihrem FA zur Besprechung einer geeigneten Verhütung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X