#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linkes Bein schläft immer ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkes Bein schläft immer ein

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 19. SSW und habe seit etwa 4Wochen das Problem, dass mein linker Oberschenkel (aussen), wenn ich einen Moment stehe oder auch zu Fuss unterwegs bin, einschläft. Mein Arzt meint das kommt von der Schwangerschaft und das Baby drückt auch einen Nerv. Kann das jetzt schon sein?
    Am Samstag war ich längere Zeit unterwegs und seit dem geht das Taubheitsgefühl auch nicht mehr weg. Meine Frauenärztin meinte ich solle das mal von einem Neurologen abklären lassen, aber mit welcher Konsequenz denn? Was will der denn untersuchen? Kein Rötgen , kein MRT, kein CT...
    Hat irgendjemand damit Erfahrung?


  • Re: Linkes Bein schläft immer ein


    Hallo ra1974,
    die neurologische Abklärung ist auch meine Empfehlung. Ein MRT wäre, wenn erforderlich auch in der Schwangerschaft möglich. Aber es gibt ja auch die körperliche Untersuchung neben Bild gebenden Verfahren.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X