Er hat wieder nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet, wollte sich aber WIEDER nicht festlegen...denkt aber eher an ein Mädchen.
Er hat alles Mögliche gemessen BPD 7.4; FOD/ KU 9,2; ATD 6,4; APD/ AU 23; FL/ HL 5,4 ca. 1200g. Ich bin jetzt in der 30SSW. Er sagte, das Kind wäre zwar in der Wachstumskurve drin, aber im unteren Normbereich. Ein Wert weicht wohl ab. Jedenfalls hat er bei zeitgerechter Entwicklung NEIN angekreuzt.
In 2 Wochen soll ich zur Kontrolle kommen und er sagte mir, wenn das Kind nicht größer wird, müsse wohl über eine Geburtseinleitung nachgedacht werden.
Das Baby liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten, das hat mich ja schon mal beruhigt.
Meine Frage wäre jetzt...muss ich mich verrückt machen? Würde der Arzt eventuelle Behinderung im Ultraschall sehen und würde er mir das sagen?
Natürlich hat er mich versucht zu beruhigen und meinte, er müsse mir nur sagen, wieso er in 2 Wochen die Kontrolluntersuchung macht und ich solle die Schwangerschaft genießen, aber meine Gedanken kreisen...
Liebe Grüße
LittleMissington
Kommentar