also ich habe im juli 2011 meine pille abgesetzt weil mein Zyklus auch immer sehr unregelmässig war und naja der wunsch für ein baby auch da war habe dann 75 Tage keine Periode bekommen und naja leider ist sie dann doch gekommen .....
Wo ich gerade beim schreiben bin ich muss da was los werden vieeicht könnt ihr mir helfen hätte am 25 dezember 2011 meine Tage bekommen sollen da mein zyklus aber sehr unregelmässig war dachte ich mir nichts und habe ohne Hoffnung am mittwoch den 11.01 2012 einen Test gemacht ( apotheke) und er war positiv also ab zum FA sie sagte sie sehe nichts un überwies mich ins KH da wurde uch noch ein urin ss test gemacht und wieder positiv Bluttest wurde auch gemacht aber er war negativ ich wr total verwiert......... am Freitag 20.01 2012 musste ich dann ins Kh da ich extreme Unterleibsschmerzen bekam die mchten auch das gleiche prozedere urin test positiv bluttest negativ und sagten mir dann das ich das kind verloren habe also wenn das der schwraze punkt gewesen ist aber zu 100 % könnte er es auch nicht sagen und ich solle auf die nächste Periode warten ansonsten Kyrotage achja als ich den arzt fragte ob eigentlich der ss Test zuhause wenn ich einen machen möchte noch immer positiv sein kann er sagte nein sollte er nicht mehr ... ich und mein freund waren oder sind noch immer sehr traurig ... ich machte heute dann noch einen test vor lauter neugier und siehe da er war noch immer positiv was würdet ihr denken es ist eine sehr komische Sache
Kommentar