#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin 18 tage drüber und meine mens immer noch nicht in sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin 18 tage drüber und meine mens immer noch nicht in sicht

    hallo bin genau 18 tage drüber habe meine mens immer noch nicht verstehe ich nicht habe schon 2 test gemacht aber alle beide negativ
    habe ein ziehen im Unterleib und meine brüste sind sehr empfindlich kennt das einer was kann ich tun??


  • Re: bin 18 tage drüber und meine mens immer noch nicht in sicht

    Hallo anna31,
    ich rate zu einer Abklärung durch den FA, da auch beispielsweise eine Zyste Ursache sein könnte, die dann beobachtet werden müsste.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X