#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. SSW und Durchblutungsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. SSW und Durchblutungsstörungen

    Hallo,

    ich bin in der 7. SSW und mein Gyn hat beim letzten Ultraschall am 16.1. eine Durchblutungsstörung in der Gebärmutter festgestellt. Rechts soll wohl eine schwache, li. eine starke Durchblutungsstörung vorliegen.

    Da ich schon 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft hatte, nehme ich seit ein paar Monaten schon ASS 100, Metformin 500 3x1 und Presinol 125 mite. Alle Medis nehme ich auch seit bekanntgabe der Schwangerschaft weiter. Dazu gekommen ist Fraxiparin 0,3 und Utrogest 3x2 vaginal.
    Mein Gyn sagt, daß wir nicht mehr tun können um die Durchblutung zu fördern.

    Meine Frage ist jetzt eigentlich in wiefern sich diese Durchblutungsstörung wieder normalisieren kann und, ob das Krümelchen in meinem Bauch dadurch jetzt schon irgendwelche Schäden davon tragen könnte?
    Ich hoffe nicht, daß es dadurch wieder zu einer Fehlgeburt führen wird.

    Vielen Dank

    LG Anika


  • Re: 7. SSW und Durchblutungsstörungen


    Hallo anika77,
    mehr können Sie leider wirklich nicht tun zum guten Gelingen der Schwangerschaft.
    Durch eine Durchblutungsstörung käme es nicht zu Fehlbildungen.
    Wenn die Schwangerschaft fortbesteht, ist eine normale vielleicht verzögerte Entwicklung zu erwarten. Sie müssen abwarten und Geduld haben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 7. SSW und Durchblutungsstörungen


      Hallo Fr. Mittmann,

      Sie glauben gar nicht wie sehr mich Ihre Antwort beruhigt.

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Anika

      Kommentar

      Lädt...
      X